Kirchengemeinde

Nordstrand - Odenbüll



Pastor



Thorsten Wiese

Jahrgang 1970

verheiratet, vier Kinder

Odenbüll 17, 25845 Nordstrand

Tel.: 04842/309

evangelisch@kirche-nordstrand.de

Seit dem 1.12.2000 bin ich in dieser Kirchengemeinde und habe seitdem mit den Gemeindegliedern bewährte Traditionen fortgesetzt und manche neue Impulse  und Schwerpunkte setzen können. Mein pastorales Leitbild orientiert sich am Dienst an den Menschen, d.h. sie ernst zu nehmen und sie im Blick auf ihren individuellen Lebensweg vor dem Hintergrund des christlichen Glaubens und der damit verbundenen Traditionen und Symbole zu begleiten und ihnen ein Gegenüber zu sein.

Mein Anliegen ist es, auf die Menschen vor Ort zuzugehen, mit ihnen die Tragweite der freimachenden Botschaft des Evangeliums in vielfältiger  und ganzheitlicher Weise zu entdecken. Gemeinsam stimmen wir uns mit anderen Vereinen und Verbänden ab und gestalten als Kirchengemeinde mit allen Verantwortlichen erkennbar Gemeindeaufbau für jung und alt, für Familien und Köge auch und gerade auch in ökumenischer Tragweite. 


Ev.-luth. Kirchengemeinde Nordstrand-Odenbüll   |   evangelisch@kirche-nordstrand.de




E-Mail
Anruf
Karte
Infos